Über Uns

Was macht Buddy & Selly?

Buddy & Selly wurde 2012 in Hamburg gegründet und ist der führende Direkt-Ankäufer für getragene Designermode. Neben unserem Hauptsitz in Hamburg sind wir auch in Österreich vertreten.

Alle eingesendeten Artikel werden von unserem erfahrenen Expertenteam genauestens auf Echtheit, Qualität und Zustand geprüft. Nur die Fashion-Teile und Accessoires, die dieser Prüfung standhalten, schaffen es in unseren Online-Shop Vite EnVogue*.

Die Authentizitätsprüfung und Bewertung der Teile erfolgt anhand unserer patentierten und täglich aktualisierten Ankauf-Software. Die Preisfindung ist somit kein Zufall und die Kund*innen erhalten umgehend ein Angebot. Bei Einverständnis erfolgt eine sofortige Auszahlung des Betrags.

Das Buddy & Selly-Konzept ermöglicht unseren Kund*innen einen Beitrag zu nachhaltigerem Konsum zu leisten und überzeugt durch seine Einfachheit:

KEIN WARTEN. KEIN AUFWAND. KEIN RISIKO.

Über Vite EnVogue – 100% ORIGINAL DESIGNERMODE. SOFORT VERFÜGBAR. 30 TAGE RÜCKGABERECHT.

In unserem Online-Shop Vite EnVogue finden modebewusste Second Hand-Fans die von unserem Einkaufsteam geprüfte preloved Fashion, Schuhe, Taschen und andere Accessoires. Hier tummeln sich besondere Stücke von Marken wie Acne über Balenciaga bis hin zu Chanel: Bei der “Jagd“ auf Vite EnVogue heißt es schnell sein, wenn der begehrte Liebling auf dem Bildschirm auftaucht – denn die meisten Teile gibt es nur ein einziges Mal in unserem Shop!

Sie haben Fragen? Schreiben Sie uns gerne eine E-Mail

Unsere Shop Öffnungszeiten sind:

Montag – Freitag von 10:00 - 17:30 Uhr (außer an gesetzlichen Feiertagen)

Schauen Sie auch in unseren FAQs.